Zurück

Tabata

TABATA macht nicht nur Spaß, sondern auch fit! Es handelt sich dabei um eine Variante des Hochintensiven Intervalltraining, kurz HIIT, welches sich durch einen kurzen und intensiven Wechsel von Belastung und Erholung auszeichnet. In nur einer Stunde trainieren wir die Ausdauer, viele große Muskelgruppen und unser Herz-Kreislaufsystem auf einmal. Die Übungen sind funktional, aber nicht kompliziert. Somit eignet sich TABATA für Jeden, da jeder in seinem Intensitätslevel trainieren und seine persönliche Fitness individuell verbessern kann! Ich freu mich auf dich! Svenja

Beginn

Samstag 01.06.2024
16:00 Uhr bis 16:45 Uhr

Kursart

Sommerferienprogramm 2024

Altersgruppe

ab 16

Dauer

1x

Kosten

Mitglieder: 0.00 €
Andere: 0.00 €

Kursleiter

Svenja

Ort

Im Studio an der Halle Fünfhausen Sporthallenweg 7 21037 Hamburg

Maximale Teilnehmer

25

Freie Plätze:

22

Zurück zur Startseite